Basenpulver zur Reinigung des Körpers

Meine Base - Jentschura

Meine Base – Jentschura

Dass der Säure- und Basenhaushalt des Körpers im Gleichgewicht sein muss, ist eine wichtige Grundlage für unsere Gesundheit. Durch falsche Ernährung, zu wenig Bewegung an der frischen Luft oder Kaffe- und Nikotingenuss ist dieses Verhältnis jedoch bei vielen gestört. Man fühlt sich unausgeglichen, müde und schlapp. Nicht selten zieht eine Übersäuerung des Körpers verschiedene Krankheiten mit sich, die sogar chronisch werden können. Um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers herbeizuführen, hat sich die Anwendung von Basenpulver als sehr geeignet herausgestellt. Hier ist das Basenbad von Jentschura zu erwähnen. Es ist ein basisch-mineralisches Badesalz, welches zur Reinigung und Selbstfettung der Haut dient. Ein Entgiftungs- und Entschlackungsbad, bei dem etwa 50% der Säuren, aber auch Giftstoffe, über unser größtes Organ, nämlich der Haut, abgeschieden werden. Das Basenbad von Jentschura enthält unter anderem feinstgemahlene Edelsteine, wie zum Beispiel Achat, Saphir, Bergkristall oder Onyx. Es ist sowohl für Voll-, Sitz- und Duschbäder, aber auch für ein Hand- oder Fußbad zu verwenden.

Jentschura Basenbad - Fußbad

Jentschura Basenbad – Fußbad

Schlacken und Giftstoffe werden von uns aber auch täglich über den Stuhl, das heißt mittels Darmentleerung, aus dem Körper geschafft. Ist die Darmflora gestört, so können die Giftstoffe nicht mehr ausreichend abgeschieden werden. Der Darm, der Sitz unserer Gesundheit, wird somit krank. Es kommt zu Einschränkungen der körperlichen Aktivität, zu Abgeschlagenheit und psychischer Unausgeglichenheit. Ein Basenpulver zur inneren Anwendung sollte dann eingesetzt werden, um zur Gesundung des Darms beizutragen. Ist der Darm gesund, können chronische Erkrankungen gelindert werden oder treten erst gar nicht auf. Viele Lebensmittel beeinträchtigen jedoch die Gesundheit unseres Körpers. Umso wichtiger ist es für uns, sich mit dem Säure- und Basenhaushalt zu beschäftigen und diesen schnellstmöglich wieder ins optimale Gleichgewicht zu bringen. Basenpulver sind dabei eine sinnvolle Entgiftungs- und Entschlackungshilfe. Ist der Säure-Basenhaushalt wieder im Gleichgewicht, dann fühlen wir uns gesund und aktiv. Körperlich und psychisch. Der Körper dankt es uns.

Basenpulver hier online kaufen

 

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.