Vimere – Deo ohne Aluminium

Vimere Deo - Via Nova

Vimere Deo – Via Nova

Deodorants gehören mittlerweile für fast jeden von uns zur täglichen Körperpflege. Täglich deshalb, weil die herkömmlichen Deos Aluminiumchlorid als Wirkstoff enthalten. Durch die Schweißdrüsen kann das Aluminium in unseren Körper eindringen und dort Vergiftungserscheinungen oder Allergien auslösen. Also gilt es, ein Deo ohne Aluminium zu benutzen. Vimere ist ein solches, sein Wirkstoff ist Zinkoxid. Es verhindert, dass die Hautbakterien den Schweiß zersetzen und die übelriechende Buttersäure frei wird. Vimere ist eine Creme, die man auf alle Stellen aufträgt, an denen Schweiß austritt. Man kann dieses Deo ohne Aluminium also nicht nur für die Achselhöhlen verwenden, sondern beispielsweise auch für die Füße. Besonders, wenn man Sport treibt und die Füße längere Zeit in Turnschuhen stecken. Oder wenn man im Winter längere Zeit Stiefel trägt, die keine Luft an die Füße lassen. Die Creme wird nicht eingerieben, sondern an die betreffenden Stellen einfach nur aufgetragen. Und das Deo ohne Aluminium hat noch einen weiteren Vorteil: man muss es nicht täglich anwenden.

 

Es reicht vollkommen, wenn man die Creme alle 8 – 10 Tage benutzt. Jeder sollte hier seinen eigenen Rhythmus finden. Wer sie erstmals benutzt, sollte sich in den ersten 2-3 Tagen täglich eincremen. Anschließend kann man dann einige Tage aussetzen. Man wird schnell herausfinden, wann der Körper wieder ein Auftragen der Creme braucht. Dies kann individuell verschieden sein. So schont man nicht nur seinen Geldbeutel, sondern auch den Körper vor zu häufigem Kontakt mit Fremdstoffen. Wobei Vimere nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Zinkoxid ist mit Sauerstoff angereichertes Zink, wogegen Aluminummchlorid ein Salz ist. Neben der Zinkverbindung enthält das Deo Ringelblume, Vitamin C und E, Zitrus-, Lemongras- und Palmerosaöl. Damit verhindert die Creme, dass Hautbakterien sich über den eigentlich geruchsfreien Schweiß hermachen und ihn zersetzen. Gleichzeitig schmeichelt sie der Haut mit natürlichen Duftstoffen. Und sie hilft dem Körper dauerhaft, den Schweißgeruch loszuwerden.

>> hier Vimere kaufen

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.