Seidenpapier zur Breuß Massage
 
Seidenpapier
 
Ohrkerzen
 
Wellness Ohrkerzen
 
Easy Flex
 
Viol Aktiv
 
Via Nova Produkte
 
Johanniskrautöl
 
Dorn Seidenpapier
 
bio-energy Creme
 
Mondkalender
 
Bitterstern
 
Murmeltiersalbe
 
Bestellung
 
Blog
 
AGB
 
Impressum
 
Datenschutz
Ohrkerzen - Biosun Hopi Ohrkerzen
 
 
Breuß Massage - Seidenpapier
 

Den Medienberichten zu Folge haben etwa 80% der deutschen Bevölkerung Rückenprobleme. Die Ursachen dieser „Volkskrankeit“ sind vielfältig.

Um hier nur einige zu nennen:

  • Bandscheibenabnutzung durch Fehlhaltung wie einseitige Arbeit,
  • Beckenschiefstand
  • Bewegungsmangel
  • Stress
  • seelischer Druck
  • Unfall-Folgen


Breußmassage
Die Breuß Massage geht davon aus, dass die Bandscheiben im Laufe der Jahre zusehens austrocknen, ähnlich wie ein Schwamm, der unter der Dauerbelastung eines schweren Gewichtes platt gedrückt wird und platt bleibt bis man Feuchtigkeit dazu gibt, dann quillt der Schwamm - ebenso die Bandscheibe – wieder auf. Bei der Breußmassge werden auch kleinere Fehlstellungen der Wirbelkörper ausgeglichen, sowie die verkrampfte Rückenmuskulatur entspannt.

Bei dieser einfachen, aber sehr wirkungsvollen Wirbelsäulenmassage nach Breuß, wird entlang der Dornfortsätzen an der Wirbelsäule ein sehr gutes Johanniskrautöl sanft einmassiert. Dieses Johanniskrautöl dringt nun bis zu den Bandscheiben vor und „quellt“ diese auf. Dadurch kann ein Aneinanderreiben der Wirbelkörper verringert werden. Außerdem wird gleichzeitig die Rückenmuskulatur entspannt.

 

Seidenpapier zur Breuß Massage



Im Anschluß zu dieser Massage wird zur "Energetisierung" das Seidenpapier im Bereich der Wirbelsäule aufgelegt. Bevor das Seidenpapier zur Breuss Massage aufgelegt wird, wurde die Wirbelsäule zuvor ordentlich mit Johanniskrautöl getränkt. Nun wird vom Kopf bis über die Füße hinaus auf dem Seidenpapier "ausgestrichen", was zusätzlich eine überaus angenehme Entspannung bewirkt.

 

Johanniskrautöl zur Breussmassage

 

 
Natur & Gesundheit - Versand