Chi Cafe

Chi Cafe

Chi Cafe

Ein Leben ohne Kaffee können sich viele Menschen nicht mehr vorstellen. Dass das braune Genussmittel den Magen und Darm reizt, als auch dem Körper wichtige Mineralstoffe entzieht, ist den meisten Konsumenten nicht bewusst. Um dies vorzubeugen, entwickelte der Mediziner Ludwig Manfred Jacob ein neuartiges Heißgetränk der unter dem Namen “Chi Cafe” erhältlich ist. Ziel dieses neuartigen Kaffees war es, Nebenwirkungen zu verringern und den Magen- Darm- Trakt positiv anzuregen, da laut traditioneller Chinesischer Medizin das Chi – die Lebenskraft dort zu finden ist.

Hauptbestandteil von Chi Cafe sind Ballaststoffe. Es sind 3,2g verschiedenster Mineralien und Ballaststoffe pro Tasse erhalten. Diese werden aus Akazienfasern gewonnen und sind ohne Zusätze von Aromen, Gluten, Milch und Laktose. Eine Tasse von diesem Muntermacher enthält 115g Guarana- Koffein, welches langsamer und dadurch langanhaltender im Körper wirkt.

 

Weitere Zutaten sind magenverträglicher Kaffee Arabica, Granatapfel-Antioxidantien, Ginseng sowie eine Spur arabische Kaffee-Gewürze. Dadurch Schmeckt er etwas würziger- ein Genuss für alle die einen exotischen sowie gesunden Kaffee genießen wollen. Mit Milch zubereitet entfaltet er eine cremige Karamellnote.

3 Tassen liefern:

  • 30% des Tagesbedarfs an Magnesium
  • 15% des Tagesbedarfs an Calcium
  • 30% des Tagesbedarfs an Ballaststoffen

Zubereitung: 2 Teelöffel (5 g) Chi-Cafe in eine Kaffeetasse geben, mit heißem Wasser übergießen und nach Bedarf süßen oder Milch dazugeben. Trinken Sie mit jeder Tasse Chi Cafe ein Glas Wasser und achten Sie auf eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.